Logo

Reisen Spielburg Abenteuer


Das Wacken Open Air zählt schon seit einigen Jahren zu einem meiner Lieblingsfestivals. Dadurch, dass ich ein großer Fan von lauter Rockmusik bin, bin ich schon vor zehn Jahren das erste Mal auf das Festival gefahren, und finde es immer noch beeindruckend, wie viel verschiedene Musiker und Musikbands dort aktiv sind.

Auch hat die Zahl der Gäste in den letzten Jahren ziemlich erhöht. So gibt es mittlerweile mehr als 100.000 Besucher, man merkt auch ziemlich schnell, dass die das Wacken Open Air Tickets immer extrem schnell ausverkauft sind.

Da das ganze Festival auch immer ziemlich anstrengend ist, bin ich Grad am überlegen, wohin ich zur Erholung fahren könnte. Ich hatte mir dafür, den günstigen Landal Salztal Paradies Preis angeschaut, und habe dafür allerdings noch keine günstigen Preise gefunden. Meistens mache ich es nach einem Haus so einschränken feste Welt mit dem backen um er so, dass sich mindestens für vier Tage einen Wellnessurlaub buchen, um mich dann auch zu entspannen.

Allerdings, sind die Wellnesshotels jetzt in den letzten paar Jahren auch immer teurer gewesen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass man lieber auch mal einen Bungalow in ein Ferienpark wie der Tossens Center Parcs Nordseeküste bieten kann, und dann auch das gesparte Geld für bessere Sachen einsetzen kann.

Auch meine Freunde aus Düsseldorf wollten diesmal mitkommen und haben mir schon einmal gesagt, dass sie die Idee mit den Freizeitpark ganz gut sein. Häufig kann man in so einem Freizeitpark ja auch viele zusätzliche Leistungen wie Schwimmbad oder die Fahrräder nutzen, und dann auch entsprechend viel Spaß haben. Grad wenn man jetzt auch für mehrere Tage lang intensiv gefeiert hat, ist es auch mal ganz gut. Zwar habe ich immer relativ viele Freiheiten, aber werde in ein zwei Wochen dann auch meinen neuen Job bei BWM anfangen werde.

Bis dahin, möchte ich auch gut erholt sein, und da passt es mir auch, wenn ich bei München Jollydays gmbh nochmal einen schönen und entspannten Urlaub buchen kann. Da ich auch schon seit zwei Tagen auf dem Festival bin, habe ich jetzt auch schon auf viele interessante Leute hier kennen gelernt, und finde es cool, dass es auch viele dänische Musikfans gibt, die jetzt auch auf das feste Welt gekommen sind.

Von Dänemark aus ist es auch relativ einfach mal nach Deutschland rüberzufahren, und man merkt das auch einer großen Zahl der Leute, die von Copenhagen auf dem Wacken sind. Das Festival wird es insgesamt noch für ein paar Tage hier aktiv sein und ich freu mich schon darauf, noch ein paar andere Leute kennen zu lernen und dann auch in den Urlaub zu fahren.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Reisen Spielburg Abenteuer. All rights reserved.